Sonntag, 2. Juni 2013

Happy Socks!

- Happy Sunday!

Ich sitze hier gerade und genieße die sonntägliche Ruhe. Bin am überlegen, was ich nächste Woche für ein Nähprojekt umsetze. 

Dabei meine neuen Happy Socks.

Vorige Woche habe ich euch auf dem mizoal-blog ja schon von meiner neuesten Entdeckung bezüglich Strümpfen berichtet.

Happy Socks - ein schwedisches Unternehmen - bietet Socken und Strumpfhosen für GROSS und klein in Knallfarben und grandiosen Designs an.

Endlich Farbe und coole Designs für unsere Füße!

Für Euch habe ich auch welche - Vielen DANK! an das Happy Socks Team!

Unter allen TeilnehmerInnen dieser Woche am CREADIENSTAG verschenke ich diese drei Exemplare.


Kommentiert einfach bis max. Donnerstag 6.6.13 23:00 unter dem CREADIENSTAGSpost und schreibt, welches Set für Euch in Frage käme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen